Table Ice Hockey Skates ab heute für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird heute das nächste Augmented Reality Spiel für die PlayStation Vita veröffentlichen – Table Ice Hockey Skates, das schon einmal kurz in einem Sizzle Trailer zu sehen war.

Mit Table Ice Hockey Skates verwandelt ihr jeden Untergrund ist ein Eishockeystadion. Während ihr zunächst mit einem kleinen zugefrorenen Teich startet, könnt ihr im Laufe des Spiels immer größere Stadien freischalten. Das Gameplay wurde erneut sehr simpel und zugänglich gestaltet und verfügt über ein typisches Arcade-Look und Feeling.

Es gibt auch einen Replay-Mode, den ihr wie das Spiel selbst, aus allen Perspektiven betrachten könnt. Auch ein Tutorial-Mode ist dabei, um die optimalen Einstellungen für die AR-Cards vorzunehmen oder Spielgrundlagen wie Bewegungen oder Passen zu erlernen. Für Profis stehen Optionen wie Face Off, Checking und Fights zur Auswahl.

Während ihr im Singleplayer-Modus eines von 18 Team steuern könnt, bietet der AdHoc-Modus die Möglichkeit gegen einen Freund anzutreten. Weitere Spielmodi sind ein Turnier gegen 16 Teams, individuelle Teams und Brandings und vieles mehr.

Table Ice Hockey Skates ist ab heute für nur 1,99 Euro für PlayStation Vita erhältlich.

[youtube fZgyIbMM_Cg 615 410]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments