Take 2 & Rockstar mit großer Präsenz auf der diesjährigen E3

Publisher Take 2 und die Tochterunternehmen wie Rockstar werden mit einer großen Präsenz auf der diesjährigen E3 in diesem Jahr vertreten sein, wie CEO trauss Zelnick andeutet.

Zwar gibt man derzeit noch nicht preis, was man sich für das Event im Juni ausgedacht hat, versichert aber, dass man „im großen Stil“ vor Ort sein wird.

Zu den aktuellen Projekten des Publishers gehören unter anderem Civilization Revolution 2 Plus, Battleborn und Mafia III, es dürfte aber zu erwarten sein, dass man ebenfalls einige Neuigkeiten zur E3 mit im Gepäck hat. Dies könnte womöglich die Ankündigung von Red Dead Redemption 2 sein oder die viel spekulierte BioShock Collection.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 14. bis 16. Juni 2016 statt.

[asa2]B00KWAVFIO[/asa2]

Like it or Not!

0 0