Tales of Arise für PS4 mit ersten Bildern & Trailer angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das dritte Spiel von Bandai Namco zur E3, das zu früh geleakt wurde, ist ‚Tales of Arise‘, zu dem nun ebenfalls schon erste Infos und Bilder vorliegen.

Zum Spiel heißt es in diesem Fall, dass auf dem Planeten Dahna wurde Rena, dem Planeten am Himmel, als Land der Gerechten und Göttlichen schon immer Ehrfurcht erwiesen worden. Seit Generationen überlieferte Geschichten wurden für die Menschen in Dahna zur Wahrheit und zur maskierten Realität. Seit 300 Jahren regiert Rena über Dahna, plündert den Planeten seiner Ressourcen und beraubt die Menschen ihrer Würde und Freiheit.

Die Geschichte beginnt mit zwei Menschen, die auf verschiedenen Welten geboren sind und ihr Schicksal ändern wollen, um eine neue Zukunft zu erschaffen. Erlebt darin das nächste Kapitel der weltberühmten Tale of Series, Tales of Arise, mit einer neuen Besetzung von Charakteren, aktualisierten Kämpfen und klassischen Tales of Gameplay-Mechaniken.

Features

  • Das nächste Kapitel – Erlebt das nächste Kapitel der Tales of Series, das in atemberaubender HD-Qualität mit Unreal Engine 4 zum Leben erweckt wird.
  • Dynamic Action – Dynamisches Action-RPG mit einem aktualisierten Kampfsystem, das die klassischen Geschichten des Gameplays beibehält.
  • Atemberaubende Grafik – Hochwertige Animation, erstellt von ufotable.

Update: Jetzt auch mit Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments