Tales from the Borderlands – Episode 4 ‚Escape Plan Bravo‘ datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat die vierte Episode zu ‚Tales from the Borderlands‘ mit dem Namen ‚Escape Plan Bravo‘ datiert und erste Infos dazu verraten.

In dieser vorletzten Episode machen sich Rhys und Fiona mit vorgehaltener Waffe weiter auf die Suche nach dem Vault Beacon. Dieser befindet sich auf der Hyperion Mondbasis – Helios – während sich unsere Helden noch immer auf Pandora befinden, wodurch zunächst ein todbringender und kühler „Raum“ zu überwinden ist. Nur mit der Hilfe eines bekannten Gesichts wird es euch möglich sein, jede List an Bord des mysteriösen ‚H‘ zu überwinden. Kannst du harte Entscheidungen treffen, um erfolgreich zu sein?

Tales from the Borderlands – Episode 4 ‚Escape Plan Bravo‘ ist ab dem 18. August erhältlich.

Tales from the Borderlands Episode 4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments