Tales of Xilia – Release für Sommer angesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai gab heute bekannt, dass der nächste Ableger der Tales of-Serie in diesem Sommer exklusiv für PlayStation 3 erscheint.

Tales of Xilia erlaubt es zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise zwischen zwei Hauptcharakteren zu wählen und das Spielerlebnis aus zwei Perspektiven zu betrachten. Du hast stets die Wahl als männlicher oder weiblicher Protagonist zu spielen.

Tales of Xilia ist das Ergebnis all der jahrelangen Entwicklungserfahrung und bis zum Release wird es noch viele Tales Of-Events geben, um einen Blick auf das Spiel werfen zu können. Überhaupt ist 2013 ein Jahr voll mit Tales of, wie es Namco Bandai bezeichnet.

Nächste Woche steht bereits der digitale Release von Tales of Grace an, das seit Januar in Europa erhältlich ist.

[asa]B007P29FN4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments