Team Sonic Racing – Hörproben aus dem Soundtrack

Auch wenn das Spiel an sich noch ein wenig auf sich warten lässt, gibt es heute schon einmal einen Vorgeschmack auf den Soundtrack von ‚Team Sonic Racing‘, den SEGA vorstellt.

Jun Senoue, der erfolgreiche Komponist der Sonic-Serie ist demnach mit dem musikalischem DuoHyper Potions erneut eine Partnerschaft eingegangen, um die Welt um einige fantastische neue Songs für die herausfordernde Market Street-Strecke in Team Sonic Racing zu bereichern.

Dem Pfad ihrer bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit beim Remix von „Time Trials“ für Sonic Mania Plus folgend, bündelt das Team seine Kompetenzen nun erneut für eine zusätzliche Performance in Team Sonic Racing, heißt es in der Ankündigung. Sonic-Fans können sich auf eine rasante Hatz durch die akustische “MARKET STREET” freuen, die man hier im Trailer präsentiert.

Team Sonic Racing erscheint 2019.

Team Sonic Racing [Playstation 4] [PEGI-AT]
  • Online Koop-Modus mit bis zu 12 Spieler, sowie lokaler Koop-Modus für 4 Spieler mit Splitscreen
  • 15 spielbare Charaktere aus der gesamten Sonic-Welt