NHL 19 – 99 Edition zu Ehren von Wayne Gretzky veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Electronic Arts veröffentlicht zu Ehren von Wayne Gretzky die ‚EA SPORTS NHL 19 „99 Edition“, die ab heute für kurze Zeit weltweit als digitaler Download erhältlich ist.

Die 99 Edition enthält ein neues Coverdesign mit The Great One und zusätzliche Vorteile in Hockey Ultimate Team (HUT), einschließlich der Auswahl eines von fünf Wayne Gretzky-Spielerobjekten der Edmonton Oilers, Los Angeles Kings, St. Louis Blues, New York Rangers oder von Team Canada für ihren HUT-Kader.

99editioncoverreveal

Außerdem können die Spieler ihrem Kader eine von sechs NHL-Legenden (Mark Messier, Guy Lafleur, Marcel Dionne, Mats Sundin, Peter Forsberg oder Brett Hull) hinzufügen. Die Spieler können Gretzky eine Legende ihrer Wahl zur Seite stellen und in HUT mit mehr als 200 Legenden und ehemaligen Spielern eine dynamische Aufstellung mit den besten Spielern aller Zeiten bilden.

„Es ist eine enorme Ehre, auf diese großartige Weise anerkannt zu werden“, sagte Wayne Gretzky. „NHL 19 bietet Eishockeyfans eine unglaubliche Möglichkeit, diesen Sport auf eine Art und Weise zu genießen, die ihnen alle Freiheiten lässt, ihre Fantasien auszuleben. Die Möglichkeit, legendäre Spieler, wie Mario Lemieux, Teemu Selanne und Peter Forsberg, mit aktuellen Stars, wie Connor McDavid und P.K Subban, in einem Kader zu kombinieren, ist ein Traum, der nur in einem Videospiel Wirklichkeit werden kann. Ich bin begeistert, ein Teil davon zu sein.“

Mehr zu NHL 19 verrät euch noch einmal unser Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments