Team Sonic Racing – Launch Trailer zum nahenden Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA zeigt zum nahenden Release von ‚Team Sonic Racing‘ den offiziellen Launch Trailer, der noch einmal die Highlights des Fun Racers in den Mittelpunkt rückt.

Entwickelt vom preisgekrönten Studio Sumo, ist Team Sonic Racing die ultimative Arcade-Rennspiel-Erfahrung für alle Altersstufen. Es bietet zahlreiche Lieblingscharaktere und bekannte Gebiete aus dem Sonic-Universum. Spieler fahren gemeinsam im Online Multiplayer oder dem lokalen Koop-Modus. Dabei nutzen sie dynamische Team-Mechaniken und vielseitige Möglichkeiten zur Fahrzeug-Individualisierung, um anschließend erfolgreich über die Ziellinie zu rasen.

Team Sonic Racing startet am 21. Mai 2019 durch.

[amazon box=“B07D4ZSQYG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments