Team Sonic Racing auf Mai 2019 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was sich bereits in den vergangenen Tagen angedeutet hat, bestätigt SEGA nun auch offiziell, die ‚Team Sonic Racing‘ auf 2019 verschieben.

In einem Statement von SEGA dazu heißt es, dass Entwickler Sumo Digital die Qualität des Spiel weiter verbessern möchte, um so das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten.

„Wir wissen, dass sich viele Fans auf eine Veröffentlichung in diesem Winter gefreut haben, so dass wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen müssen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Teams mit dieser zusätzlichen Zeit sicherstellen werden, dass sie ein unvergessliches Erlebnis bieten, das die Fans noch Jahre genießen können.“

Team Sonic Racing lässt Spieler in die Rollen bekannter Charaktere aus dem beliebten Sonic-Universum schlüpfen und über herausfordernde Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic,Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder gemeinsam mit Freunden offline oder online in verschiedenen Spielmodi, z.B. Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure, an.

Team Sonic Racing erscheint nun am 21. Mai 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments