Outward – Livestream Event zum Open-World-RPG angekündigt

Die Nine Dot Studios gewähren am kommenden Wochenende einen umfassenden Blick auf ihr Open-World-RPG ‚Outward‘, das man im Rahmen eines Livestream Events zeigt wird.

In Outward wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt, sondern ist ein Abenteurer, Reisender und Entdecker. Doch vor allem ist er eines – verwundbar und kann versagen. Doch dies führt nicht unweigerlich zum Ende der Geschichte, vielmehr gibt es ihr einen neuen, zu entdeckenden Abschnitt.

Ein einzigartiges Magiesystem, spannende Kämpfe und das Meistern der zum Überleben notwendigen Fähigkeiten sind die Schlüsselelemente in diesem Fantasy-RPG. Das Spiel kombiniert dazu Erzähl- mit Survival-Elementen, sowie setzt man auf eine Singleplayer-Erfahrung oder mit Freunden entweder online oder lokal im Splitscreen-Modus.

Das Livestream Event lässt sich am kommenden Samstag ab 9 Uhr via Steam verfolgen, während das Spiel selbst im März 2019 erscheint.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x