Team Sonic Racing – Whale Lagoon-Track angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat eine weitere Strecke in ‚Team Sonic Racing‘ bestätigt, von der man heute mittels Soundtrackprobe schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt.

Die Musik dieser Stage ist ein neuer Remix von „Seaside Hill“, der ursprünglich aus Sonic Heroes stammt. Kreiert wurde dieser von den Serien-Komponisten Jun Senoue und Hyper Potions. Weitere geplante Tracks greifen später auch noch ältere Sonic-Titel auf, wie man jetzt schon verspricht.

Auf der neuen Karte „Whale Lagoon“ genießen Sonic und seine Freunde eine sonnige Zeit an der Küste und liefern sich Rennen durch anmutende Unterwasser-Landschaften voller mysteriöser maritimer Kreaturen. Und auf der paradiesischen Karte läuft alles erst richtig wie geschmiert, wenn Spieler sich zu der peppig-nautischen Hymne „Whale Lagoon“ wilde Rennen liefern.

Team Sonic Racing ist die ultimative Arcade-Rennspiel-Erfahrung für alle Altersstufen. Es bietet zahlreiche Lieblingscharaktere und bekannte Gebiete aus dem Sonic-Universum. Spieler fahren gemeinsam im Online Multiplayer oder dem lokalen Koop-Modus. Dabei nutzen sie dynamische Team-Mechaniken und vielseitige Möglichkeiten zur Fahrzeug-Individualisierung, um anschließend erfolgreich über die Ziellinie zu rasen.

Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai 2019.

[amazon box=“B07D58Y2XM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments