Tears to Tiara II im Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America zeigt heute den US Launch Trailer zu ‚Tears to Tiara II‘, das hier bei uns erst im November für PlayStation 3 folgt.

ears to Tiara II folgt der Geschichte von Hamilcar Barca, einem jungen Mann, der sein Leben unter dem Devine Empire fristet. Aber wenn das Imperium ein unschuldiges Mädchen auf dem Scheiterhaufen richtet, entfesselt er seine geheime und schreckliche Wut sowie die dämonische Macht eines Berserker. Mit neugewonnener Stärke und dem Drängen einer Göttin, schultert Hamilcar die Last, seine Leute von der Tyrannei und Korruption des Imperiums zu befreien. Auf seiner Reise sich selbst und sein versklavtes Volk zu befreien, kämpft er an der Seite von mächtigen Verbündeten, Monstern und den Göttern persönlich. Zunächst muss er jedoch den Dämon in sich kontrollieren, damit er die Welt nicht selbst in Asche verwandelt.

Tears to Tiara II erscheint in Europa am 11. November 2014.

[asa]B00MCAHA2C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments