Techland: Dead Island macht gute Fortschritte

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Lange ist die Ankündigung von Dead Island her, immerhin sollte das Spiel bereits 2008 veröffentlicht werden. Doch man brauchte noch mehr Zeit, um das Spiel zufriedenstellend abzuschließen.

Jetzt meldet sich International Brand Manager Blazej Krakowiak von Entwickler Techland zu Wort und versichert, dass die Entwicklung an Dead Island sehr gut voran ginge und man geht davon aus, dass das Spiel die lange Wartezeit rechtfertige.

Jedoch war Blazej Krakowiak immer noch nicht in der Position den endgültigen Publisher des Spiels zu nennen, Spekulationen sagen aus, dass es sich dabei um Deep Silver handelt (wir berichteten).

Quelle: Connectedconsoles.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments