Tekken 7 Arcade – Location Test für Nordamerika angekündigt

Die große Ankündigung in Bezug auf ‚Tekken 7‘ in dieser Woche ist zwar nicht die Bestätigung der Konsolen-Fassung, dafür aber schafft es die Arcade-Version nach Nordamerika.

So kündigte Publisher Bandai Namco jüngst einen Location Test an, der schon bald in verschiedenen Dave & Busters Locations über das gesamte Land verstreut stattfindet.

‚Tekken 7‘ ist der neueste Ableger der populären Beat em Up-Serie, dessen Fokus sich auf 1 vs 1 Battles richtet, einschließlich neuer Gameplay-Mechaniken wie dem Rage Art. Zahlreiche neue Charaktere fanden dabei den Weg ins Spiel, einschließlich Katarina Alves, Claudio, Lucky Chloe oder Shaheen, aber auch bekannte Charaktere wie Jin Kazama, Kazuya Mishima, Paul Phoenix, Yoshimitsu, Heihachi Mishima, Hwoarang, Ling Xiaoyu und weitere sind mit an Bord.

Ob und wann Tekken 7 den Weg nach Europa findet, ist gegenwärtig noch immer unklar.

[asa]B005OOSKRW[/asa]