Tekken Revolution – Major Update mit neuen Inhalten angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Namco Bandai wird am Mittwoch ein kostenloses Updates zu Tekken: Revolution veröffentlichen, das neben neuen Inhalte auch neue Optionen mit sich bringt.

Nach dem Updates ist es dem Spieler dann zum Beispiel möglich, seinen Charakter mit einen Outfits und Premium Effekten auszustatten. Darüber hinaus stehen mit Hwoarang und Dragunov zwei neue Charaktere zur Verfügung, samt einem erhöhten Level-Cap, neue Top Rankings und diverse Gameplay-Balance Updates.

Zuletzt kommt noch ein neuer Practice Mode hinzu, für den keine In-Game Währung notwendig ist. Der Arcade bekommt zwei neue Level spendiert und ihr könnt eure Charakter Enchancement Points jetzt neu zu ordnen. Jeder bekommt zudem einen kostenlosen Do-Over für seine Punkte.

Weitere Details zum Update gibt es auf der offiziellen Homepage.

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments