Tekken X Street Fighter – Entwicklungsstand bei 0 %

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Tekken Creator Katsuhiro Harada auf der Japan Expo vor kurzem verriet, haben die Arbeiten an Tekken X Street Fighter noch nicht einmal begonnen.

„Aktuell ist die Entwicklung von Tekken X Street Fighter zu diesem Punkt bei Null Prozent. Die Entwicklung in meinem Kopf ist etwa bei fünf Prozent“, so Harada.

Wie es weiter heißt, sollen die Arbeiten daran auch erst dann beginnen, wenn man mit Tekken Tag Tournament 2 fertig ist.

„Aber Tag 2 nähert sich der Fertigstellung, sodass, wenn ich aus Paris zurück bin, ich plane mit den Arbeiten an dem Spiel zu beginnen.“

Tekken X Street Fighter wurde bereits 2010 zusammen mit Street Fighter X Tekken angekündigt, das derzeit unter Capcom entsteht und im nächsten Jahr erscheint.

[asa]B0046XG5KG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments