Telltale teasert geheime Ankündigung zu vor Weihnachten an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl die Entwickler bei Telltale Games in diesen Tagen mit ‚Game of Thrones‘ und ‚Tales from the Borderland‘ genug zu tun haben, hat man für Fans eine weitere Überraschung auf Lager.

Das schreibt Telltale’s Director of PR, Job J. Stauffer, auf Twitter, wo es heißt, dass die besagte Ankündigung noch vor der Weihnachtswoche enthüllt werden wird.

Diese soll allerdings in keinem Bezug zu einem der Projekte stehen, die 2014 veröffentlicht wurden, womit die Spekulationen darum eröffnet sind. Als letzten Hinweis verrät Stauffer, dass es sich um eine weitere Zusammenarbeit mit einem anderen Entwicklerstudio handelt.

Man darf also gespannt sein!

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments