Evolve – Kein BETA Test auf PlayStation 4, neue Monster enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Turtle Rock wird keinen BETA Test zu ihrem KoOp-Shooter ‚Evolve‘ auf PlayStation 4 und dem PC durchführen, wie der Entwickler heute bekannt gab.

Der BETA wird demnach exklusiv auf Xbox One stattfinden und startet dort am 15. Januar 2015. Teilnehmer erhalten damit einen Einblick in den Hunt-Mode, sowie der dynamischen Kampagne – Evakuierung.

Auf PlayStation 4 und dem PC wird es nur einen kleinen technischen Test geben, zu dem Turtle Rock ausgewählte Spieler einladen wird.

Evolve selbst erscheint im Februar 2015.

Als kleinen Trost hat Turtle Rock heute neue Monster im Spiel enthüllt, darunter den Stalker, sowie gibt es ein interaktives Video, in dem ihr den Wraith jagen könnt.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments