Telltale´s The Walking Dead – Patch für deutsche Untertitel angekündigt

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Telltale Games hat einen Patch für ihr Episoden-Spiel The Walking Dead angekündigt, der die deutschen Untertitel ins Spiel bringt.

Diese wurde bereits für die Retail-Fassung bestätigt, die Ende April erscheint und dürfte es vor allem den deutschen Fans etwas leichter machen, das Spiel in vollen Zügen genießen zu können. Die Synchronisation bleibt natürlich wie gehabt in englisch erhalten.

Wer noch am überlegen ist, in das Episoden-Spiel einzusteigen, hat ab dieser Woche die Gelegenheit günstig im PlayStation Store zuzuschlagen, wo die gesamte Episode zum reduzierten Preis erhältlich ist.

[asa]B00BT96QRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments