Tera – Deathwrack-Update für Konsolen jetzt verfügbar

En Masse Entertainment hat heute das Deathwrack-Update für ihr MMORPG ‚Tera‘ auf Konsolen veröffentlicht hierzu einen brandneuen Trailer.

Das Update wird zwei neue Dungeons, neue Elend- und Deathwrack-Ausrüstungssets zum Sammeln, PVP-Schlachten gegen die Gilde, anpassbare Skill Chains und Fertigkeiten-Updates für die Krieger-Klasse enthalten. Die neuen Dungeons werden die Fähigkeiten des Spielers testen und sie herausfordern wie nie zuvor. Verteidigt darin die Welt von TERA und kämpft gegen den dunklen Gott Lakan, wenn er sich aus der Dunkelheit erhebt.

Des Weiteren erinnert man noch einmal das Halloween-Festival, das derzeit in vollem Gange ist. Verteidigt darin den Vorrat an Süßigkeiten vor marodierenden Monstern und streiche jede Menge Belohnungsbonbons ein, die dann im Ingame-Shop verwendet werden können, um verschiedene gruselige Masken und Accessoires zu kaufen, sowie zwei besondere Preise: den plündernden Geist Pet Boo und den Boneshaker-Boden, der nur während der Halloween-Saison erhältlich ist. Zudem werden spezielle Kostümpakete in jeder Woche im Oktober ausgeliefert.

Das Deathwrack-Update ist für alle Spieler kostenlos verfügbar.