Tera – MMORPG für PS4 und Xbox One angekündigt, BETA Anmeldung

En Masse Entertainment bringt ihr MMORPG ‘Tera’ auf die PS4 und Xbox One, sowie gibt vorab einen BETA Test, für den man sich ab sofort anmelden kann. Das Skill-basierte True-Action Combat-Spiel erscheint als Free-2-Play Titel und wurde vollständige für Steuerung mit dem Controller angepasst, um so eine perfekte Kampferfahrung zu gewährleisten. Obendrauf wurde ein neues Interface entworfen, das unter anderem die Sichtdistanz im Wohnzimmer berücksichtigt.

In Tera stellst du dich einem actionreichen Schicksal, während du die Grenzen des Genres erweiterst. Führe deine Zaubersprüche und Attacken aus, erobere eine traumhaft schöne Welt, bestreite mitreißende Schlachten als tobender Berserker, rachedurstige Klingentänzerin oder segensreicher Priester. Kämpfe mit deinen Freunden gegen BAMs – Big Ass Monsters, die nicht nur riesig, sondern auch mächtig und blutrünstig sind. Zudem erwarten dich sieben Völker und zwölf Klassen, unzählige Dungeons für Mehrspieler, riesige Schlachtfelder und Open-World-PvP.

Features

  • Zeig deine Skills im dynamischen True-Action-Kampfsystem
  • Wähle deinen Charakter aus sieben Völkern und zwölf Klassen
  • Beweise dich in heroischen Schlachten gegen andere Spieler und Big Ass Monster
  • Lass dich von der beeindruckenden Grafik verzaubern
  • Werde zum Meister deines Handwerks und perfektioniere deine Ausrüstung

Wer sich schon jetzt für den BETA Test registrieren möchte, kann dies auf der offiziellen Homepage tun. Tera erscheint noch 2017.

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. En Masse Entertainment, is das nicht der North America-Publisher von TERA? Heißt das die PS4-Version wird vorerst nur mit einem NA-Account spielbar sein? Hier in Europa ist ja Gameforge der Publisher, bietet dieser auch die PS4-Version an, so dass man auch mit seinem europäischen Account dort zocken kann?

Comments are now closed for this post.