TES V: Skyrim kommt ohne Multiplayer Modus, dafür Drachen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie Todd Howard von Bethesda nun erklärte, wird auch The Elder Scrolls V: Skyrim ein reines Singleplayer Erlebnis. Grund hierfür sind die Ressourcen, die man voll und ganz darauf konzentrieren möchte.

„Wir schauen uns das zwar immer an und packen viele Ideen auf unser Whiteboard, aber am Ende kann sich keine Idee durchsetzen. Es ist ja nicht so, dass wir den Multiplayer-Modus nicht mögen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das viel Spaß mach. Am Ende des Tages raubt es aber Entwicklungszeit, die wir für den Singleplayer-Modus gebrauchen können. Und darin steckt eben unser ganzes Herzblut.“

Dafür wird man diesmal aber auch Drachen im Spiel zu sehen bekommen. Das sei ein Wunsch der Fans, den man nun erfüllen wird.

Quelle: PCGames

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments