Test: Battlefield: Bad Company 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Freitag ist nun auch Battlefield: Bad Company 2 erhältlich, das schon zuvor als potenzieller Modern Warfare Killer gehandelt wird. EA selber ist davon überzeugt, dass das Spiel im Multiplayer Part nicht zu übertreffen sei und Infinity Ward äußerte auch, geht los und kauft dieses Spiel.

Doch wie gut schlägt sich der Shooter aus dem Hause DICE wirklich? Kann er tatsächlich überzeugen oder erwartet einen hier auch nur 0815 Shooter Kost? Das könnt ihr in unserem aktuellen Test lesen.

Zum Test >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments