- Advertisement -

Test Drive Unlimited 2: Out-of-Car Modus bestätigt & weitere Details

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Mit Test Drive Unlimited 2 wartet in diesem Jahr noch ein richtiges Sahnestück und den Racern auf uns. Bereits der erste Teil überzeugte durch seine unglaubliche Größe und Einzigartigkeit in seinem Genre. Gestern wurden auf einem Event in Barcelona neue Details zum Spiel bestätigt.

So dürfen Spieler anders als in Teil 1 nun auch ihre Fahrzeuge verlassen und können vollständig mit anderen Spielern interagieren. Eure Avatare lassen sich von Kopf bis Fuß über Haare, Haut und Kleidung individuell anpassen.

Durch die nahtlose On- und Offline Integration werden Inhalte automatisch aktualisiert. Neue Inhalte, Herausforderungen und Features werden dynamisch ins Gameplay integriert, während sich die Welt im Laufe der Zeit weiterentwickelt.

Neben Häusern, Clubs, neuen Fahrzeugen usw. kann man nun auch Luxus Yachten kaufen, auf die man wohl auch seine Fahrzeuge mitnehmen kann. Weitere Features sind Motion-Blur, Schadensmodell und ein völlig neues Handling-Modell.

Wie inzwischen bekannt ist, wird Test Drive Unlimited 2 die Insel Ohau aus dem ersten Teil beinhalten und somit ein zusätzliches und riesiges Areal bieten. Die Spieler starten das Spiel auf Ibiza, aber können jederzeit über den Flughafen nach Ohau reisen. Die Insel wurde dabei nicht einfach nur 1:1 aus Teil 1 übernommen, sondern bietet über 600km an neuen Asphalt- und Off-Road Strecken. Man wird die Insel wie noch nie zuvor erleben können.

Test Drive Unlimited 2 entsteht derzeit bei Eden Games und erscheint noch in diesem Jahr.

Quelle: VG247

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments