Launch Trailer zu Skate 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu Skate 3, das in dieser Woch erscheint, hat EA den finalen Launch Trailer veröffentlicht, der noch einmal so richtig auf das Spiel einstimmen soll.

Dein Board. Dein Team. Deine Party. Die skate-Reihe präsentiert mit Skate 3 das ultimative Koop-Erlebnis. Bau das perfekte Team auf und drücke dem brandneuen Skater-Paradies Port Carverton deinen Stempel auf. Tritt in einzigartigen Team-Challenges an, miss dich online mit rivalisierenden Crews und erobere die Straßen der Stadt.

Skate 3: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments