Test Drive Unlimited Solar Crown – Together We Drive-Trailer sagt mal wieder nichts aus

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Nacon und KT Racing haben mit großer Erwartung einen neuen Trailer zu Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Die Enttäuschung darüber ist allerdings mal wieder riesig.

Weder Gameplay noch sonstige In-Game-Eindrücke will und kann man offenbar nicht zeigen, obwohl der Racer ursprünglich schon in diesem Jahr erscheinen sollte. Wieso KT Racing so ein Geheimnis um Test Drive Unlimited Solar Crown macht, weiß man wohl nur selbst. Die Fans machen ihre Ärger darüber bereits Luft in den sozialen Medien und fordern endlich vorzeigbares Material aus dem Spiel.

Fans sind enttäuscht

Die Fans von Test Drive baten allerdings auch einmal darum, dass man den Titel nicht übereilt auf den Markt werfen soll, um TDU nicht zum nächste Cyberpunk zu machen. Dass es bis heute jedoch keinen einzigen Gameplay-Schnipsel gibt, lässt dennoch einige Bedenken aufkommen.

Ein User schreibt zum Beispiel:

„Ich hatte Gameplay und eine Demonstration der Spielmodi, der Anzahl der Autos, der Karte usw. erwartet. „Ich habe einen Trailer bekommen, der nichts gesagt hat.“

Zum Trailer selbst heißt es heute, dass man die Spieler eine Reise ihrer Wahl mitnimmt. The Streets, The Sharps, es dreht sich alles um eure Mentalität. Wo liegt eure Loyalität? KT Racing ergänzt dazu, dass es sich um „den allerersten Blick auf Hongkong im Spiel“ handelt, dem Schauplatz von Test Drive Unlimited Solar Crown.

Immerhin liefert man heute ein paar Screenshots nach, die beeindruckende Umgebungen vorstellen.

Soweit man von offizieller Seite verrät, ist Test Drive Unlimited Solar Crown ein Test Drive-Spiel, wie man es kennt und liebt. Dazu setzt man auf ein hohes Maß an Realismus und Physik, vergisst aber auch nicht das Vergnügen drum herum. Dazu verfolgt man weiterhin das MMO-Konzept, was bedeutet, dass man überall reale Spieler antreffen wird, die sich spontan in gegenseitigen Rennen herausfordern können oder gemeinsam Touren durch die City unternehmen.

Test Drive Unlimited Solar Crown erscheint 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments