Test: Yakuza 3

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Nach über einem Jahr Wartezeit erschien Yakuza 3 nun auch außerhalb Japans und somit auch bei uns. Lange war es unklar, ob das Spiel überhaupt bei uns erscheint. Doch nun kehrt Kazuma auch bei uns auf die PlayStation 3 zurück.

Bereits vor mehr als einem Jahr erschien Yakuza 3 bereits in Japan und schlug dort ein wie eine Bombe. Die Mischung aus Action-Adventure und RPG gefiel und so entschloss man sich bei SEGA, das Spiel auch im Westen zu veröffentlichen.

Doch ab das Spiel bei uns auch so gut abschneiden wird, könnt ihr unserem aktuellen Test lesen.

Zum Test >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments