The Assembly als PSVR Launch Titel bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der spätere Release von PlayStation VR zahlt sich wirklich aus und mit ‚The Assembly‘ von nDreams wurde heute ein weiterer Titel für den Launch am 13. Oktober bestätigt.

The Assembly ist eine tiefgründige, interaktive Geschichte für Erwachsene in einer First Person VR Perspektive. Das Spiel stellt dabei die namensgebende ‚Assembly‘ in den Mittelpunkt, eine rätselhafte Organisation, die im Geheimen operiert, und Experimente fernab der moralischen und gesetzlichen Auflagen durchführt. Aber welche Geheimnisse werden hier versteckt? Welche Opfer werden für den Fortschritt gebracht und wann rechtfertigt das Ziel die Mittel? Es liegt beim Spieler das zu entscheiden, der in Rolle von zwei unterschiedlichen Protagonisten schlüpfen muss, die beide die Möglichkeit erhalten, die Grundfesten dieser mysteriösen Organisation zu erschüttern.

The Assembly wurde speziell für Virtual Reality entwickelt. Der durch Spieler getestete Kontrollmechanismus, der speziell für VR entwickelt wurde, garantiert Spielkomfort und stellt sicher, dass sowohl Newcomer als auch erfahrene VR Gamer die Welt von The Assembly ebenso komfortabel erkunden können wie in einem Flatscreen First Person Spiel. Spieler von The Assembly können außerdem jederzeit in einen “Non-VR Modus” wechseln, der ein überarbeitetes User Interface speziell für die Nutzung mit einem Monitor enthält.

The Assembly ist ab dem 13. Oktober 2016 erhältlich. Alle weiteren bestätigten Launch Titel gibt es hier noch einmal in der Zusammenfassung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments