The Assembly – Release für 2016 bestätigt, neue Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der ehemalige PlayStation Home Entwickler nDreams mischt seit Anfang an im neuen VR-Markt mit und arbeitet derzeit an ‚The Assembly‘, das für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheint.

Während die ursprüngliche Ankündigung nun schon gut zwei Jahre zurückliegt, haben sich die Release-Pläne etwas verändert, nicht zuletzt durch den späteren Launch von PlayStation VR, das nun erst im Oktober erscheint.

In ‘The Assembly’ finde ihr euch in einem kleinen Kollektiv von Wissenschaftlern und Ingenieuren wieder, die davon überzeugt sind, dass moralische Vorstellungen und Bedenken ein Hindernis dafür sind, um den menschlichen Fortschritt voran zu bringen. Im Spiel selbst erkundet ihr die Welt aus Sicht von zwei Personen und könnt diese aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln betrachten.

The Assembly erscheint für Oculus Rift und HTC Vive im Sommer 2016, während die PlayStation VR Version kurz nach dem Launch des Headset nachzieht. Anbei ein paar neue Screenshots, die einige Settings des Spiels zeigen.

The Assembly

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments