- Advertisement -

The Avengers Project – Release womöglich bis Ende 2018

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht von Square Enix kam auch das ‚The Avengers Project‘ zur Sprache, das derzeit von Crystal Dynamics entwickelt wird.

Während die Ankündigung des Spiels im vergangenen Januar stattfand, könnte der Release bereits bis Ende des kommenden Jahres erfolgen, wie einem Statement von Company President Yosuke Matsuda zu entnehmen ist. Demnach seien noch mehrere, nicht näher benannte Projekte in Arbeit, die im dritten Quartal des kommenden Geschäftsjahres erscheinen, das bei Square Enix von Oktober bis Dezember 2018 läuft.

Das The Avengers Project scheint demnach eines der Projekte zu sein, die in den dreijährigen Entwicklungsplan von Square Enix passen, der für solch große Spiele vorgesehen ist. Exakte Release-Daten zu den kommenden Spielen möchte man allerdings binnen des ersten Halbjahres 2018 bekannt geben.

Das The Avengers Project ist  ein Spiel, das auf den Marvel Helden basiert und für Spieler auf der ganzen Welt entsteht, vollgepackt mit allen Charakteren, Umgebungen und denkwürdigen Momenten, die die Fans seit Jahren begeistern. Für das The Avengers Project verspricht man zudem eine originelle Story, in einem Universum, das die Spieler für die nächsten Jahre unterhalten wird.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments