Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS – Neue Engine, um aktuellen Standards gerecht zu werden

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Vor einigen Monaten hat Konami das Remaster ‚Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS‘ angekündigt, für das man eine komplett neue Middleware-Engine nutzt, um den Ansprüchen heutiger Spiele gerecht werden zu können.

Laut Producer Noriaki Okamura kommt hier die Yebis-Middleware zum Einsatz, womit deutlich mehr Post-Effects und Upgrades bei HDR und VR möglich sind. Die Middleware kam bereits in Spielen wie Dark Souls und Bloodborne zum Einsatz und kann Camera Lens Effekte, Tiefenschärfe oder Blendeffekte deutlich präziser darstellen, was bei den Spielern letztendlich für Wow-Effekte sorgen soll.

 

„Ich kann die Begeisterung an dem Tag, an dem wie Yebis integriert haben, nicht vergessen, als wir die vielen charakteristischen Post-Effects von Anubis jetzt mit der Helligkeit der aktuellen Standards sahen, und wie sie noch vor 15 Jahren aussahen,“ so Okamura.

Für Zone of the Ender: The 2nd RUNNER – M∀RS wurden zudem viele Ergänzungen hinzugefügt, die das Spielerlebnis erweitern. Die neue Auflage bietet Schlachten, welche zwischen dem Spieler und einer Vielzahl von Gegnern wüten, während die flinke Jehuty Einheit mit einer fantastischen Wendigkeit aufwartet. Dazu zählt die Fähigkeit, Gegner fortzuschleudern, Schutzschilde einzusetzen, oder unmittelbar in Kampfszenarien Teleportationssysteme zu nutzen. Die Action findet in atemberaubenden, und interaktiven Umgebungen in nativen 4K statt. Wälder verbrennen und gewaltige Gebäude zerbersten, wenn die mächtigen Armeen in den Krieg ziehen. Das Spiel bietet eine Besetzung mit Charakteren, die sich im Spiel kontinuierlich weiterentwickeln und eine dramatische Handlung vorantreiben.

Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS erscheint im Frühjahr 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments