The Awesome Adventures of Captain Spirit bereits ab Montag verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und DontNod haben heute die Freischaltzeiten für das Life is Strange Spin-Off ‚The Awesome Adventures of Captain Spirit‘ bestätigt, wonach dieses schon am kommenden Montag verfügbar sein wird.

Ursprünglich wurde diese Einzelepisode für den 26. Juni angekündigt, aufgrund der weltweiten Zeitunterschiede können wir hier in Europa allerdings schon um 18 Uhr am 25. Juni loslegen.

Spieler kehren mit dieser rührenden, gefühlvollen und einzigartigen Erzählung von den Machern und Entwicklern von Life is Strange in ihre Kindheit zurück. Chris ist ein normaler Zehnjähriger, der ein Superheld sein will. Er liebt sein Spielzeug und hat eine gewaltige Vorstellungskraft, die ihn auf alle möglichen Abenteuer führt, doch heute ist es keines seiner gewöhnlichen Abenteuer, heute wird etwas wahrlich Außergewöhnliches geschehen

Dies ist eine ganz neue, eigenständige und rührende Geschichte, in der ihr einen Einblick in das Leben von Chris erlangt, wenn er einen gewöhnlichen Samstag in ein tolles Superheldenabenteuer verwandelt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments