Assassin’s Creed Odyssey verspricht die bisher größte Karte der Serie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Spielwelten von Assassin´s Creed galten bisher schon immer als wirklich riesig; mit dem neuen ‚Assassin’s Creed Odyssey‚ möchte man dies allerdings noch einmal toppen.

So konnte man im Gespräch mit Game Director Scott Phillips erfahren, dass der Titel die bisher größte Spielwelt in der gesamten Serie bieten wird. Auf Nachfrage, wie groß die Spielwelt sei, sagte Phillips:

„Es ist insgesamt eine größere Karte. Die größte Karte, die wir je gebaut haben. Es gibt viel Meer, natürlich auch, weil wir nahtlose Seeschlachten zurückbringen. Es gibt also viel zu entdecken – auf dem Land und auf dem Wasser. Es ist eine riesige Karte voller Inhalte, Orte zum Entdecken, Leute zum Entdecken, Geschichten zu erleben und natürlich auch Abenteuer.“

Assassin’s Creed Odyssey entführt den Spieler diesmal in eine Welt voller Mythen und Legenden. Im fünften Jahrhundert vor Christus tobt im antiken Griechenland der Peloponnesische Krieg zwischen Sparta und Athen. Von der eigenen Familie zum Tode verurteilt, bricht der Spieler als Alexios oder Kassandra zu einem epischen Abenteuer auf. Auf der Suche nach seiner mystischen Herkunft verwandelt er sich vom jungen Außenseiter in einen legendären Helden.

Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 05. Oktober 2018.

[amazon box=“B07DMJS4TF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments