The Church in the Darkness – Release im August bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit etwas Verspätung kann man heute das Release-Datum zu ‚The Church in the Darkness‚ für den kommenden August bestätigen, sowie zeigt man einen neuen Trailer.

Zum Spiel heißt es hier: Niemand ist gezwungen, sich einem Kult anzuschließen. Er heißt euch willkommen. Es versteht dich. Er umhüllt dich, bis die Worte mehr als die Wahrheit sind – sie machen dich vollkommen.

In den späten 1970er Jahren leiteten der charismatische Isaac und Rebecca Walker die Mission für kollektive Gerechtigkeit. Als Radikale bezeichnet und von der US-Regierung verfolgt, ziehen sie ihre Anhänger an den Ort, von dem sie glauben, dass er eine sozialistische Utopie schaffen kann: den Dschungel Südamerikas. Dort bauen sie Freedom Town. Aber die in den USA zurückgebliebenen Verwandten machen sich Sorgen: Was genau ist auf diesem Gelände im Dschungel los?

In der Rolle von Vic, ein ehemaliger Polizeibeamter, infiltriert ihr Freedom Town, um nach eurem Neffen Alex zu suchen. Unabhängig davon, ob ihr euch für einen Stealth-Ansatz oder Gewalt entscheidet, müsst ihr die Gemeinde infiltrieren, herausfinden, was dort vor sich geht, und euren Neffen finden, bevor es zu spät ist.

The Church in the Darkness erscheint am 02. August 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments