The Council – Episode 5 erscheint im Dezember

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben der geplanten Disc-Version hat Focus Home Interactive heute auch den Release-Termin der finalen und fünften Episode von ‚The Council‘ bestätigt, die demnach wenige Tage vorher erscheint.

Episode 5: Schachmatt bringt nun alle eure Entscheidungen, Fehler und Siege in den Vordergrund, als Louis Allianzen, Feinde und Familie zusammenkommen, um eine klimatische Konfrontation zu erreichen. Wer wird gewinnen und können die De Richets die Insel am Ende überleben?

1

The Council hat die Spieler bisher mit einer tiefen und faszinierenden Geschichte und miteinander verwobenen Charakteren und intelligentem Schreiben fasziniert. Das innovative Konzept bringt das Genre über seine Grenzen hinaus und ermöglicht sinnvolle Entscheidungen mit wirkungsvollen Konsequenzen. Beenden nun das Abenteuer, wo Könige fallen, Bauern steigen und die Wahl wie immer bei euch liegt, heißt es in der Ankündigung dazu.

The Council: Episode 5 ist ab dem 04. Dezember verfügbar, die Disc-Version folgt drei Tage später.

[amazon box=“B07H62PHLV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments