The Crew 2 Season 5: American Legends startet heute

Ubisoft startet mit The Crew 2 in die finale Season des Year 5, in der Spieler nun auf das Archiv zugreifen und eine Art Schnitzeljagd durch die Staaten gehen.

Nachdem man Amerika durchstreift und Missionen für verschiedene Unternehmen erfüllt hat, erwarten die Spieler nun Souvenirs, Tagebücher und Gegenstände von Charakteren aus der Vergangenheit. All diese Items bringen einen zu großartigen vergabenden Schätzen in ganz Amerika.

Wählt die Geschichte, welche ihr entdecken wollte, während man das ganze Land bereist und Hinweise auf einige der kultigsten Fahrzeuge Amerikas sucht. Jede Woche werden dazu zwei neue Geschichte kostenlos verfügbar sein, zum Beispiel kann am 16. März der Porsche 550 Spyder entdeckt werden. 

the crew 2 year 5

Neuer Motor Pass

Mit American Legends ist auch ein brandneuer Motorpass verfügbar. Dieser bietet 50 Stufen von exklusiven Belohnungen, sowohl kostenlos als auch premium, und umfassen Fahrzeuge wie: Chevrolet Corvette C7 ZR1 2019 (Hypercar), Dodge Challenger SRT Demon Awaken Edition (Street Race), Ford Mustang Fastback Stunt Edition (Street race), sowie weitere Prestige-Objekte, Outfits, Währungspakete (Crew Credits und Bucks), und mehr. 

RELATED //  The Crew 2 Season 5: American Legends startet in die zweite Episode

Das LIVE Summit-Erlebnis wird ebenfalls in dieser Episode mit einer neuen Reihe von wöchentlichen Wettbewerben fortgesetzt. Bei dem LIVE-Summit gibt es nur ein Ziel: so weit oben in der Rangliste zu stehen wie möglich. Jede Woche werden die besten Spieler:innen mit exklusiven Gegenständen und Fahrzeugen belohnt, die sich nach ihrer Platzierung richten. 

The Crew 2 startet danach in das Year mit neuen Inhalten und Features, darunter die Unterstützung von 60fps auf PS5, wie kürzlich schon bestätigt

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x