The Crew 2 bekommt 60fps Support auf PS5

Nach fünf Jahren, in denen man in The Crew 2 schon seine Runden drehen kann, bekommt der MMO-Racer von Ivory Tower ein technisches Upgrade spendiert.

Das gab man beim Ausblick auf die Year 5 Season bekannt, die in den kommenden Monaten wieder diverse neue Inhalte umfasst. Dazu gehört auch eine Testphase für die Unterstützung von 60fps auf PlayStation 5 und Xbox Series, was das Racing-Feeling noch einmal erheblich verbessern sollte. Laufen die Tests wie geplant, erscheint der finale 60fps Patch gegen Juli 2022 mit dem Start des Year 5.

„Das Year wird einige von der The Crew 2-Community stark nachgefragte Features einleiten, darunter 60 FPS auf Xbox Series X und PlayStation 5, Wetter- und Farbkorrekturverbesserungen und Handhabungsmodifikationen für ausgewählte Fahrzeuge.“

Ubisoft

Abseits der 60fps umfasst die neue Season aber auch wieder neue Fahrzeuge, Herausforderungen und Belohnungen, sowie auch neue Möglichkeiten, um die offene Welt von The Crew 2 zu erkunden.

Finale Year 4 Season

Bis dahin läutet man 16. März die finale Episode der Year 4 Season ein, inkl. neuer Stories, LIVE Summits, Rewards und Fahrzeuge. Dies umfasst auch die Überarbeitung der LIVE Summits mit einer verbesserten UI, das Implementieren eines großzügigeren Wettkampfsystem und eine Ausweitung der Teilnahme auf Star-Level Spieler.

RELATED //  The Crew 2 Season 5: American Legends startet heute

Weitere Details zu dieser folgen in Kürze.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x