The Crew – Anhaltende Serverprobleme machen das Spielen unmöglich, Fehlercode: #3_5eaa9404_3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem gestrigen Dienstag Nachmittag stehen einige Spieler von ‚The Crew‘ mal wieder vor verschlossener Tür, denn es geht gar nichts mehr.

Wir zuvor schon mehrfach drauf hingewiesen, benötigt der MMO-Racer zwingend eine Serververbindung, egal ob man alleine spielen möchte oder auf den Online-Part verzichten kann. Kommt es beim Aufbau und beim Laden der Serverdaten zu Problemen, bleibt man im Startbildschirm hängen und man wird mit dem Fehlercode: #3_5eaa9404_3 konfrontiert.

Nachdem wir eine Diskussion dazu zunächst in den französischen Supportforen von Ubisoft gefunden haben, startete eine gleiche Diskussion zu genau diesem Thema nun auch in den deutschen Foren. Eine Lösung gibt es aber nach wie vor nicht, auch keine Infos von Ubisoft selbst, wann dieses Problem behoben wird. Wer davon betroffen ist, der kann ‚The Crew‘ derzeit nicht spielen, was jedoch nicht unbedingt auf jeden zutreffen muss. Einige unserer Crew-Mitglieder im Spiel können sich zum Beispiel ohne Probleme beim Spiel und den Servern anmelden.

Auch alle pauschalen Lösungsmöglichkeiten seitens Ubisoft blieben bisher erfolglos, einschließlich dem Neustarten des Routers, das Weiterleiten der Ports, Internetverbindungstest & Co.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments