The Crew – Großes Juli Update steht zum Download bereit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor angekündigt, hat Ubisoft das große Juli Update zu ihrem MMO-Racer ‚The Crew‘ zum Download freigegeben.

Das Juli Update beschert euch unter anderem den Mercedes-Benz 300 SLR, der in der Serie-, Performance- und Rennen-Klasse zur Verfügung steht. Zudem wird ein neuer PvP Modus namens ‚Die Krone‘ eingeführt, in dem die Spieler die “Krone” erobern und so lange wie möglich halten müssen. Der Kronen-Modus umfasst auch vier zusätzliche PvP-Missionen.

Außerdem gibt es ein neues Roulette-System in der PvP-Lobby, ein neues Spoiler-Teil für Performance-Fahrzeuge, neue Fraktionsmissionen und Vinyls für eure Fahrzeuge. Ausführliche Details zum Juli gibt es auch noch einmal hier nachzulesen.

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments