The Crew – Rennen können bis zu vier Stunden lang sein

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ubisoft´s ‚The Crew‘ wird wohl der erste echte Next-Gen Racer sein, nachdem Sony´s ‚DriveClub‘ nach aktuellem Stand wohl nicht so bald erscheinen wird.

Dafür bietet ‚The Crew‘ dann ausgedehnte Rennen, die laut Creative Director Julian Gerighty bis zu vier Stunden dauern können.

„Ein Küste zu Küste Rennen im Spiel, in einem High-Speed Performance Auto entlang der Straßen ist ungefähr eineinhalb Stunden lang, aber wenn du Off-Road gehst, sind es etwa zweieinhalb Stunden. Wir haben ein Rennen, das nur für die Maniacs ist,keine Hauptstrecke oder ähnliches. Dieses führt um das ganze Land und ist ein vier Stunden Rennen.“

Damit würde ‚The Crew‘ bisherige Rekordhalter wie ‚Test Drive Unlimited‘ um Längen übertreffen, das Rennen von bis zu einer Stunde bot.

The Crew erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr.

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments