The Crew – Ubisoft verspricht reibungslosen Launch

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Nach dem etwas missglückten Release von ‚Assassin´s Creed Unity‘ steht in der kommenden Woche bereits die nächste große Veröffentlichung von Ubisoft an.

Diesmal ist es der Racer ‚The Crew‘ vom neuen Studio Ivory Tower, die alles daran setzen, dass sich die Probleme von Assassins´s Creed Unity nicht noch einmal wiederholen. Laut Lead Game Designer Serkan Hasan habe der aktuell abgeschlossene BETA Test enorm dabei geholfen, sowie hätte man alles notwendige unternommen, damit der Launch glatt über die Bühne geht.

In Bezug auf die Performance wird The Crew zum Launch mit 1080p bei 30fps laufen, sowohl auf PlayStation 4, wie auch auf Xbox One. Der langgeplante BETA Test wurde speziell darauf abgestimmt, um die eigene Infrastruktur soweit es geht mit realen Situationen auszureizen, mit tausenden von Spielern auf der gesamten Welt zur gleichen Zeit.

Dennoch weiß man auch bei Ivory Tower, dass der Launch eines jeden Onlinespiels potenzielle Probleme birgt, weshalb man trotzdem hofft, dass die Spieler von dem Konzept des offenen Ansatzes ermutigt sein werden. Wer trotzdem Zweifel daran haben sollte, diejenigen konnte man hoffentlich von der Stabilität des BETA Test überzeugen.

The Crew erscheint am 02. Dezember 2014.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments