The Crew: Wild Run – Erstes großes Summit Event gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem Release von ‚The Crew: Wild Run‘ in der vergangenen Woche war für Fans des MMO-Racer zunächst Eile geboten, da der Zeitplan für die Qualifikation zum ersten Großevent doch recht knapp gestrickt war.

Heute ist nun der November-Summit gestartet dessen Teilnahme mindestens zwei gewonnene Medaillen voraussetzte, die man sich in den Qualifikationen in den vergangenen Tagen verdienen konnte. Gleichzeitig wurden bei Erfolg die ersten Exoten-Kits verteilt, welche das überarbeitete Belohnungssystem von The Crew: Wild Run repräsentieren.

The Crew™_20151123100015

Mit dem vor wenigen Stunden gestartetem November-Summit in der kargen Salzwüste von Bonneville kann man sich nun etwas zurücklehnen und hat diesmal insgesamt 6 Tage Zeit, um sich die ersten Medaillen für das erste große Finale in etwas über einem Jahr zu verdienen. Nach diesem stehen noch mindestens 11 weitere Monatsevents an, in denen man mindestens 20 Medaillen verdienen muss und somit bei entsprechendem Erfolg auch mal eines auslassen kann.

Das erste Großevent wartet wieder mit 12 Disziplinen auf, in denen es gilt die Rangliste bis nach ganz oben zu klettern, darunter Drift-Prüfung, Dragster-Rennen, Monster Truck Stunts, Crew-Rennen, PvP-Rennen und vieles mehr. Am Ende eines jeden Events steht also nicht nur Ruhm und Ehre, auch euer Fuhrpark lässt sich so schnell aufrüsten und mit seltenen Teilen aufwerten.

The Crew™_20151123100753

Weitere Eindrücke zu The Crew: Wild Run liefert euch auch unser aktuelles Review zum Spiel, in dem wir alle Neuheiten des MMO-Racer ausführlich unter die Lupe genommen haben.

The Crew: Wild Run ist ab sofort erhältlich.

[asa]B014XZ85AY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments