The Crew: Wild Run – Patch samt Grafik-Upgrade datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Treue The Crew-Spieler dürfen sich in Kürze auf ein umfassendes Update zum MMO-Racer von Ubisoft freuen, in dem unter anderem die Grafik des Spiels komplett überholt wird.

Auch wenn man sich seit rund einem Jahr damit zu arrangieren wusste, möchte man bei Entwickler Ivory Tower nun aufholen und einen Next-Gen Racer in allen Belangen vorweisen, einschließlich einer zeitgemäßen Grafik. Spieler von The Crew erhalten dieses Update kostenlos, welches parallel zum Release von The Crew: Wild Run am 17. November erscheinen wird, also in gerade einmal vier Tagen. In einem Statement von Ubisoft´s Community Representative ‚Latuca‘ heißt es:

„Das Grafik Update wird es erst am 17. November zum downloaden geben.“

Das Update umfasst Verbesserungen an allen Ecken und Enden des Spiels, einschließlich überarbeiteten Texturen, eine überarbeitete Benutzeroberfläche, ein dynamisches Wettersystem mit physikalischen Auswirkungen auf das Fahrverhalten, eine überarbeitete Sound-Engine, eine höhere Weitsicht, sowie mehr Tiefe beim Umgebungsrealismus und vieles mehr.

Laut Entwickler Ivory Tower haben die Arbeiten an der Engine hinter dem Spiel mit dem Release von ‚The Crew‘ vor rund einem Jahr begonnen und persönlich sei man mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sodass man nun von einer echten Next-Gen Erfahrung spricht.

Wer obendrauf von den neuen Inhalte des Wild Run Add-On profitieren möchte, kommt nicht um den Kauf dessen herum. Geplant ist hier sowohl eine neue und vollständige Version auf Disc, sowie als DLC über den PlayStation Store. Was The Crew: Wild Run allerdings im Einzelnen kosten wird, ist weiterhin ein Geheimnis.

Weitere Eindrücke zu The Crew: Wild Run liefert euch unser Hands-On zum Spiel.

[asa]B014XZ85AY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments