The Crew: Wild Run – Upgrade mit dynamischem Wetter-System & mehr wird kostenlos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche enthüllte Entwickler Ivory Tower neue Details zum geplanten Upgrade ihres Racer ‚The Crew‘, der vor allem die optischen Aspekte weiter aufpolieren wird.

Von einem „gewaltigem Sprung“ ist hier die Rede, die das Spiel aus dieser Sicht erfährt und von dem alle Besitzer von ‚The Crew‘ profitieren. Das Update, welches die Engine hinter dem Spiel auf den neuesten Stand bringt, erscheint nämlich kostenlos, wie man jetzt noch einmal klar gestellt. Kostenpflichtig wird lediglich das Expansion Pack ‚Wild Run‘ mit all seinen neuen Inhalten.

Durch das kostenlose Update profitiert das Spiel von einer noch realistischeren Welt, einer natürlicheren Beleuchtung bei Tag und Nacht, verbesserte Sichtweite, sowie noch detaillierteren Texturen. Die überarbeiteten Schatten sorgen zudem für noch mehr Authentizität, insbesondere bei den Fahrzeugreflektionen. Bei den Wettereffekten darf man sich außerdem auf Gewitter, Blitze und Regen freuen, sowie Oberflächenveränderungen, was noch mehr Lebendigkeit in die Spielwelt bringt.

Das Update erscheint zusammen mit dem Expansion Pack am 17. November 2015.

the crew wild run

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments