The Crew: Wild Run – Real Life Monster Truck Action im Video

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen nach dem Release von ‚The Crew: Wild Run‘ präsentiert Ubisoft ein neues Live Action Video zum MMO-Racer, das geballte Monster Truck Action zeigt.

In The Crew Wild Run ist der Monstertruck nur eines der vielen neuen Features, die das Action-Rennspiel um viele unterhaltsame Stunden erweitern. Doch wie fühlt es sich an, wenn man solch ein 500 PS-Monster unter dem Hintern hat? Ubisoft-TV konnte sich ein Bild davon machen und eine Runde mit einem echten Monstertruck drehen.

Wer nun selbst Lust bekommen hat, sich mit diesem Monstertruck auf ein Off-Road-Gelände zu wagen, der hat jetzt die Möglichkeit dazu. In Zusammenarbeit mit Bosselinos Stunttraining verlosen wir ein 30-minütiges-Monstertruck-Erlebnis. Die Gewinnspielbedingungen finden sich in der Videobeschreibung.

The Crew Wild Run ist die bereits erschienene Erweiterung des MMO-Action-Rennspiels The Crew, die neben vier komplett neuen Fahrzeugtypen (Monstertrucks, Dragster, Driftfahrzeuge, Motorräder) auch verbesserte Grafik, neue Lichteffekte, neu designte, für alle Fahrzeugtypen angepasste Umgebungen und ein brandneues Wettersystem mit sich bringt.

[asa]B014XZ85AY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments