The Crew 2 – Darum hat man sich wieder für die USA als Schauplatz entschieden

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im kommenden Jahr kehrt Ivory Tower mit ‚The Crew 2‚ zurück und hat sich hierfür erneut für Schauplatz USA entschieden, während andere Rennmarken wie Need for Speed oder Forza im Grunde jedes Mal den Schauplatz wechseln.

Laut Producer Stephane Jankovski hätte man diese Entscheidung aber bewusst getroffen, da man in den USA einen starken Spielplatz für Rennspiele sieht, der zudem jede Menge bedeutende Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. In einem Interview sagte Jankovski dazu:

„Wir möchten wirklich die bestmögliche Erfahrung haben. Wir haben uns all die unterschiedlichen Möglichkeiten angeschaut, aber ganz ehrlich, die USA ist ein wirklich starker Spielplatz. Man hat all diese bedeutende Sehenswürdigkeiten, es gibt all diese Ort, die man kennt, auch wenn man noch nie da gewesen ist.“

Wer nun vermutet, dass man es sich womöglich leicht machen wollte und die Assets aus dem ersten Teil nochmals verwendet, dem ist laut Jankovski nicht so. Das Spiel wurde von Grund auf neu entwickelt und nichts davon wurde aus The Crew entnommen. Alles wird komplett anders sein.

[amazon box=“B072QY8Z8Q“ template=“list“]

Abschließend heißt es, dass man auch dieses mal einen langfristigen Support für das Spiel einplant, der weit über nur ein paar DLCs hinaus gehen wird.

The Crew 2 erscheint im Frühjahr 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments