The Crew 2 – Motorsport Vehikel-Serie gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bekanntermaßen geht es in ‚The Crew‘ vom Asphalt nun auch hoch in die Lüfte, wie ein eindrucksvoller neuer Trailer zum Spiel zeigt – zum Beispiel in Zivko Edge.

Das legendäre Flugzeug des US-amerikanischen Flugzeugherstellers Zivko Aeronautics kam in den 90er Jahren bei vielen Kunstflugwettbewerben zum Einsatz und gewann dort ebenso viele Preise. Noch heute ist die Edge 540 das  am meisten genutzte Flugzeug bei der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft.

Ein weiteres Video rückt heute die Jaguar Vector V40R als Powerboat in den Mittelpunkt, das über einen leistungsstarken Mercury Racing-Motor verfügt, mit einer Leistung von 2200 PS bei 6500 U / Min und einem High-Tech-Kevlar / Kohlefaser-Laminat. Eine unschlagbare Kombination, die man in The Crew 2 nun höchstpersönlich erleben darf.

(Update)

Ubisoft setzt die Videoserie fort und präsentiert heute die Harley Davidson Street Glide und Mercedes X Class.

The Crew 2 erscheint Ende Juni.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments