The Crew 2 – Vehikel Drop für März vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Mörz darf man sich wieder über einen neuen Vehikel Drop in ‚The Crew 2‘ vorstellen, den Publisher Ubisoft heute vorstellt. Season Pass Besitzer haben hier wie immer den Vortritt.

Diesmal dabei ist demnach der Spyker C8 Aileron. Inspiriert von der Luftfahrtgeschichte seines niederländischen Herstellers ist der Spyker C8 Aileron tief verwurzelt in dessen Vermächtnis von Leistung, Handwerkskunst und Exklusivität. Sein Aluminium-Chassis und weiter Frontgrill verleihen diesem Gefährt seine Aggressivität, mit der ihr eure Konkurrenten beeindrucken und erschrecken könnt, bevor ihr sie weit hinter euch lasst.

  • Disziplin: Street Race
  • Season Pass-Vorabzugang: 6. März
  • Für alle Spieler verfügbar: 13. März

Das zweite Auto ist diesmal der Mercedes Benz AMG C63S Coupé. Wie von AMG nicht anders zu erwarten, ist der AMG C63S Coupé durch und durch auf Leistung getrimmt. Sein schnittiges, sportliches Design verbirgt seine Fähigkeit, Muskeln zu zeigen, wenn es darum geht als Erster über die Ziellinie zu fahren. Unter der Haube steht ein V8-Motor mit 510 Pferdestärken bereit, jeden Augenblick sein volles Potenzial zu entfesseln.

  • Disziplin: Street Race
  • Season Pass-Vorabzugang: 6. März
  • Für alle Spieler verfügbar: 13. März

The Crew 2: March Vehicle Drop Trailer | Ubisoft [NA]

[amazon box=“B072QY8Z8Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments