The Crown of Wu – Martial-Arts Actiontitel erscheint exklusiv für PS4

Sony Interactive Entertainment Spain und Red Mountain kündigten heute den exklusiven Release ihres Martial-Arts Titel The Crown of Wu auf PlayStation 4 an. Das Spiel erscheint im Herbst 2020 und verbindet Martial-Arts Kämpfe mit Platformer-Elementen und Rätseln.

Zum Spiel heißt es hier: Etwas kam Wu in den Sinn, als er die Kontrolle über das Ore Network erlangte. Der alte Herold des Kaisers wurde zu einem Schurken und ließ sich von seinem Machtdurst kontrollieren. Wu vermischte die Kraft seiner Krone mit dem Ore Netzwerk und verbreitete Schmerz und Chaos … bis seine verrückten Tage vorbei waren. Wu wurde zu einem Leben in einem gefrorenen Gefängnis verurteilt und erwachte eines Tages aus einem langen Traum, nur um herauszufinden, dass jemand die Kontrolle über seine Krone übernommen hatte … und wieder Chaos verursachte.

The Crown of Wu

Jetzt hat Wu die Chance, sich selbst zu erlösen und alles zu retten, was er einst so leidenschaftlich geliebt hat. Vor euch liegt eine Welt, in der mächtige Roboter die lokale Bevölkerung angreifen. Daher muss Wu seine alten Kräfte zurückgewinnen, um sich den ultimativen Bösewichten zu stellen, die die Existenz seiner Welt bedrohen.

The Crown of Wu erscheint im Herbst 2020 exklusiv für PS4.