DiRT 5 verschoben, aber man muss nicht lange warten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters hat den Release-Termin von DiRT 5 verschoben, auch wenn man sich nur einige wenige Tage länger auf den Racer gedulden muss.

Wie der Publisher auf Twitter mitteilt, erscheint DiRT 5 nun am 16. Oktober bzw. am 13. Oktober im Early Access. Somit betrifft die Verschiebung nur eine einzige Woche, dessen Gründe jedoch noch spezifiziert werden. Dazu heißt es lediglich: „DANKE für all Ihre Unterstützung und Begeisterung – wir haben euch noch so viel mehr zu zeigen …“

https://twitter.com/dirtgame/status/1293087692012519428

Vermutlich wird einfach nur noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff benötigt, die in diesem Fall allderdings zu verkraften ist.

DiRT 5 wird derzeit für die aktuelle Generation entwickelt und folgt später auch für PS5 und XSX via Free Upgrade. Einen Termin für die Next-Gen Versionen gibt es zwar noch nicht, dieser dürfte aber zeitnahe um den Launch der Konsolen liegen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments