DiRT 5 verschoben, aber man muss nicht lange warten

Codemasters hat den Release-Termin von DiRT 5 verschoben, auch wenn man sich nur einige wenige Tage länger auf den Racer gedulden muss.

Wie der Publisher auf Twitter mitteilt, erscheint DiRT 5 nun am 16. Oktober bzw. am 13. Oktober im Early Access. Somit betrifft die Verschiebung nur eine einzige Woche, dessen Gründe jedoch noch spezifiziert werden. Dazu heißt es lediglich: „DANKE für all Ihre Unterstützung und Begeisterung – wir haben euch noch so viel mehr zu zeigen …“

Vermutlich wird einfach nur noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff benötigt, die in diesem Fall allderdings zu verkraften ist.

DiRT 5 wird derzeit für die aktuelle Generation entwickelt und folgt später auch für PS5 und XSX via Free Upgrade. Einen Termin für die Next-Gen Versionen gibt es zwar noch nicht, dieser dürfte aber zeitnahe um den Launch der Konsolen liegen.

DIRT 5 Limited Edition (Playstation 4)
  • DIRT 5 - Der brandneue Teil der beliebten Rennspielserie wird mutiger und frecher als je zuvor
  • Ultimative Racingerfahrung: Beeindruckende Nachbildung realer Orte, berauschende Farben,...